News Dezember 2013

Herbst ist da, der Sommer dahin, leiser die Winde wehen……

Leiser und angenehmer für den Patienten ist auch das neue Ultraschallreinigungssystem für die Professionelle Zahnreinigung!

Ein eleganter Alleskönner für Parodontologie, Zahnsteinentfernung und Implantatserhaltung, und eine große Unterstützung der Zahnreinigung. Computergesteuerte Funktionen (sog. Autotuning) erlaubt der Prophylaxefachkraft über stabile und sanfte Frequenzabgaben schonender und effektiver zu arbeiten. Das Ergebnis ist eine weitere Optimierung des Behandlungsergebnisses und des „Patientenerlebnisses“. Die Zahnoberflächen können durch spezielle Frequenzeinstellungen nicht (mehr) Beschädigt werden, die anschließende Politur zur Oberflächenversiegelung gestaltet sich leichter und nachhaltiger.

Professionelle Zahnreinigung in Bad Aibling

Plaque und Zahnstein waren auch bisher in der Prophylaxe kein Problem. Nun aber wird sogar der Biofilm – das ist eine Auflagerungsschicht am Zahnfleischrand, in der Mikroorganismen z.B. Bakterien, Pilze eingebettet sind – effektiv entfernt. Die Karies- und Parodontitis-Gefahr kann noch besser reduziert werden.

Sie haben kälteempfindliche Zähne? Kein Problem mehr, wir können die passende Temperatur für jedermann einstellen. Testen sie selbst: bei der Professionellen Zahnreinigung kommen sie in den Genuss der schonenden Oberflächen Reinigung mit Ultraschall!

Bitte bleiben Sie gesund.

Eine ruhige, stille Zeit wünscht Ihr Praxisteam Dr. Stephan Anders