News November 2015

1. Nachlese zu „Die Zahnwoche“, unserer Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre Praxis Dr. Anders in Bad Aibling:

1.1.

Unsere Tombola zugunsten der „Bad Aiblinger Tafel“ hat einen Erlös von fast 500 Euro erbracht. Das OVB hat darüber berichtet:

Eine Spende über 500 Euro zugunsten der Aiblinger Tafel erhielt „Tafel-Chef“ Sebastian Grünwald von Dr.

Stephan Anders. Der Betrag stammt aus der Jubiläumstombola, die der Arzt im Rahmen der „Zahnwoche“ zum 20-jährigen Bestehen seiner Praxis veranstaltet hatte. „Bei derartigen Anlässen spende ich für soziale Zwecke und bedenke gern lokale Institutionen. Mit der Aiblinger Tafel trifft es gewiss die Richtigen“, erklärte der Zahnmediziner bei der Übergabe des symbolischen Schecks. Dr. Stephan Anders, der bei seiner Tombola sämtliche Lose verkaufen konnte, ist auch bei den Aiblinger „Kiwaniern“ engagiert. Grünwald sprach dem Spender im Namen der Tafel seinen Dank aus. bjn

1.2.

Auch der Ballonweitflugwettbewerb war erfolgreich, die Sieger konnten mittlerweile ihre Preise entgegennehmen. Auch hierüber berichtete das OVB:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beim Ballon-Wettflugwettbewerb im Rahmen der „Zahnwoche“ zum 20.

Jubiläum der Praxis Dr. Stephan Anders (wir berichteten) standen nun die Gewinner fest. Per Landkarte wurden die Flugweiten ermittelt, so dass letztlich eine Flugstrecke von circa 700 Metern den Ausschlag für den ersten Platz ergab. Elvan Kücük gewann den Wettbewerb vor Valentin Lau, beide aus Bad Aibling. Die Preise, Warengutscheine eines Aiblinger Spielwarengeschäftes, haben die Gewinner jetzt von Dr. Anders erhalten.

2. Veränderungen im Praxisteam

Wir heißen unsere neuen Teammitglieder herzlich willkommen!

2.1. Frau Zahnärztin Daniela Rasthofer

2.2 Frau Renate Pink, Zahntechnikerin

2.3. Viondina Kukiqi, Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten